Freitag, 11. November 2016
Überraschungen am Nachmittag
Tatsächlich ist fast ein Monat vergangen bis ich mich wieder an die Tastatur getraut habe^^
Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass jemand meinen letzten Beitrag kommentiert oder gar durchliest. Ich dachte eher, dass er unter geht in mitten anderer und im Nirgendwo verschwindet. Aber jetzt sitze ich hier und muss feststellen, dass ihr ihn gelesen habt und sogar (man kann es kaum glauben) gelobt habt! Danke! Vielen Dank!
Ich muss sagen das gibt einem ein wirklich tolles Gefühl. Es ist doch immer so, dass wenn man etwas erwartet, dann kommt es nicht so, wie man es gerne hätte. Ich habe nichts erwartet und bin überrascht worden. Positiv überrascht worden :D
Ursprünglich bestand mein Plan für den Nachmittag heute aus nun ja nichts tun. So schnell können sich Pläne ändern. Vielleicht motiviert mich das Ganze ja so krass, dass ich eine Geschichte schreibe. Über Überraschungen und Erwartungen, Suchende und Findende. Wer weiß?
Jedenfalls dachte ich mir, das muss ich loswerden. Nicht dass jemand noch denkt, dass es mich nicht interessiert, wenn sich jemand durch mein Geschriebenes liest ;)

Nach meinem ersten Beitrag hier, habe ich meiner besten Freundin erzählt, dass ich einen Blog habe. Doch im selben Moment ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht will, dass sie ihn liest. Auch wenn das jetzt irgendwie fies klingt^^ Ich wollte mir nur offen halten auch mal was zu schreiben, was ihr vielleicht nicht so gut gefällt. Ist ja durchaus möglich, dass sie mich mal nervt (Okay sie nervt mich oft :P ) oder ich sie nerve (Kann ich mir nicht vorstellen ^^:D ). Also bleibt der Blog für mich. Just me. (Und natürlich die ganzen Menschen da draußen, die mal über ihn drüber stolpern könnten :D) Aber das ist gut so, wie es ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment